Mo. bis Fr. 10-12 Uhr und 16-18 Uhr, Donnerstag Nachmittag geschlossen 0208 - 438343

Unser Praxis-Team

Wir sind für Sie und Ihr Tier da

Dr. med. vet. Petra van Halder

Tierärztin

Nach Studium, Approbation zur Tierärztin und Promotion zu Dr. med. vet. In Hannover
folgte eine mehrjährige Assistenzzeit in einer Kleintierpraxis in Oberhausen und dann in Mülheim.

Dort übernahm Sie 2002 die Kleintierpraxis in Heißen von ihrer Vorgängerin.

Jennifer Zelosko

Tiermedizinische Fachangestellte

Die Arbeit mit den Tieren macht mir Spaß. Ich bin froh einen Beruf gefunden zu haben, in dem ich mich um das Wohl der Tiere kümmern kann.

Nina Wedel

Auszubildende zur TFA

Das Wohl des Tieres hat für mich oberste Priorität. Ich freue mich meine Ausbildung in einer Praxis zu absolvieren, in der ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt habe.